Gut ist und nicht gut genug

Wir sind ausgezeichnet


EU-Zulassung, DLG-Prämierung, Bundes-Ehrenpreis, f- Marke, Blaue Lilie. Diese Auszeichnungen belegen aber nicht nur unseren hohen Qualitätsanspruch. Sie sind auch ein Zeichen dafür, wie wichtig uns das Vertrauen unserer Kunden ist.


Unsere Spezialitäten

Fleisch und Wurst

EU - Zulassung

DLG-prämiert

Die f-Marke

Isny (Blaue Lilie)

Lorbeeren der Metzgerei Giray 


In manchen Bereichen schlägt sich Leistung in Orden nieder, die in der Regel bis hinauf zum Bundes-Verdienstkreuz verliehen werden. Die Metzgerei Giray kann und darf sich mit Auszeichnungen schmücken, die in der breiten Öffentlichkeit nicht ganz so bekannt wie Orden sind, die dafür allerdings noch einen Tick schwieriger zu erhalten sind. 
Der Betrieb wurde zehn Mal in Folge, also ohne Unterbrechung, mit dem Bundes-Ehrenpreis ausgezeichnet. 

Als erster Betrieb in ganz Deutschland. Insgesamt gab es bis jetzt noch ein paar weitere Bundes-Ehrenpreise. Der Preis der Besten von der DLG ging bis jetzt 18 mal an die Giray`s. Bei der Kür des besten Metzgers des Jahres durch die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ wurde W. Giray 1995 als erster Metzger-Meister überhaupt mit diesem Titel versehen. 

In freiwilligen Selbstkontrollen des Deutschen Fleischer-Verbandes und der DLG holte und holt sich die Metzgerei Giray immer wieder Gold und Silber für Ihre Produkte. 

Und es gibt eine Leistung, für die es bis jetzt weder Orden noch Preise gibt: Die Ausbildung. In der Metzgerei Giray wurden inzwischen über 50 junge Leute als Metzger oder als Fach-Verkäuferin in einer umfassenden Lehre ausgebildet.
Wir über uns

Metzgerei Giray


Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern. Neben unserem Hauptgeschäft in Lindenberg betreiben wir außerdem noch zwei Filialen mit den Standorten Isny und Oberstaufen.